Verkaufen Sie sich reich

„Der einzige Weg, um uns zu behaupten, ist über unsere Dienstleistungen und besseren Service. Die Kunden sind Götter.“
Jeff Benos, amerik. Unternehner, Gründer der Internet-Buchhandlung „Amazon“

Wesentliche Inhalte :
• Freundlicher Empfang der Gäste, Small Talk, Namen merken
• Über verschiedene Gäste
• Erfolgsregeln für TOP-Verkäufer
• Kommunikative Verkaufstechniken
• Starke Regeln für starken Verkauf
• Wachsende Umsätze durch Mehrverkauf
• Die Reklamation als Chance
• Höhere Kundenbindung durch Überraschungen

Ziel:

Das Training soll dazu dienen, dass jede Restaurant-Fachkraft ihr eigenes Potential noch mehr ausschöpfen kann. Dreh- und Angelpunkt ist eine gästeorientierte Kommunikation in Verbindung mit der Präsentation der eigenen Persönlichkeit. Erfolg ist für Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen wichtig. Deshalb gibt es Tipps, wie man den Mehrverkauf im Sinne des Gastes ankurbeln kann. Während des Trainings werden gemeinsam verkaufwirksame Ideen erarbeitet. Darüber hinaus gibt es begleitendes Feedback zur Orientierung und Entwicklungsmöglichkeit.

Der Restaurantleiter kann Coaching entsprechend seiner Bedürfnisse erfahren.

Ihr Nutzen:

• Nicht allgemein, sondern spezifisch und individuell, praktisch
• Kein trockenes Seminar, sondern alles wird spielerisch trainiert
• Hohe Motivation Ihrer Mitarbeiter
• Ideen zum Mehrverkauf können sofort ausprobiert und umgesetzt werden
• Mitarbeiter erhalten individuelles Feedback mit Tipps zur Entwicklung
• Restaurantleiter-Coaching nach Bedarf
• System der Nachhaltigkeit 

Top Service