Über mich

schade

“Wenn es überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der Fähigkeit, sich auf den Stand des Anderen zu stellen und die Dinge ebenso von seiner Warte aus zu betrachten wie von unserer.”
Hennry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

Sylvia Schade
An der Chaussee 1c
19386 Schlemmin

∙ geboren am 27.09.1961
∙ verheiratet seit 1985

Ausbildung
∙ Restaurantfachfrau
∙ Betriebswirtin für das Gaststätten- und Hotelwesen
∙ Trainerin und Beraterin

Weiterbildung
∙ Ausbildereignung
∙ Berufspädagogik
∙ LIFO®-Training
∙ MODERATIO KonfliktMediatorIn (MKM)®

Zertifizierung
∙ Zertifizierter Berater des Bundesamtes für Wirtschaft- und Ausfuhrkontrolle (BAFA)

Richtweisend für meine Arbeit:
individuell – teilnehmerorientiert – praxisnah – offen – lebendig – methodisch vielfältig – fachlich

Ich freue mich auf eine produktive Zeit für Ihren langfristigen Erfolg. Reden wir darüber. Jetzt.

Your professional Housekeeping

Das Housekeeping bestimmt maßgeblich den messbaren Erfolg Ihres Unternehmens, denn nur ein rundum zufriedener Gast kommt wieder.

Welcher Gast wünscht sich nicht ein makellos sauberes Zimmer und dazu noch ein und dasselbe Zimmermädchen, das ihn mit Namen anspricht und individuell und freundlich auf seine Wünsche rund um den Hotelaufenthalt eingeht. Nicht selten werden die Erwartungen des Gastes nicht erfüllt. Die Konsequenz- der Gast kommt nicht wieder.

Woran liegt das? Ich kenne die typischen Probleme wie Kostendruck, Fachkräftemangel, Fluktuation, Demotivation, hoher Krankenstand, festgefahrene Arbeitzeitmodelle, enge Reinigungszeiten, fehlende Arbeitsorganisation, Qualitätsmängel, Betriebsblindheit ec.

Die Organisation des Housekeeping ist nicht zu unterschätzen und erfordert vor allen Dingen schlaue aber einfache Strukturen, die arbeitserleichternd, kosten- und zeitsparend sind.

Durch meine 10- jährige Tätigkeit als Inhouse- Trainerin habe ich viele Ideen und Lösungen parat, die Ihr Team durch eine effizientere und effektivere Gestaltung der Abläufe eine konstante TOP- Qualität erreichen lässt. Dabei wird das Team aktiv in den Veränderungsprozess einbezogen und die Hausdame unterstützt und gestärkt.

Ich lade Sie ein, sich anzuschauen, wie so ein Inhouse- Training funktioniert. Treten Sie ein. Überzeugen Sie sich!

Webinar-Teilnahmebestätigung: (Zum vergrößern anklicken)

Teilnahmebescheinigung Webinar-Trainer

Copyright © 2018 TRABECO – Your professional housekeeping